Ausgereifte Produktionstechnologie

Unsere Stärken

Smart-Home-Gerät

Smart-Home-Gerät
HK AIHOME widmet sich dem Aufbau einer globalen Smart-Home-Versorgungsplattform, umgeben von einem gesunden und intelligenten Gerät, die High-End-Smart-Home-Produkte und professionelle Dienstleistungen für globale Käufer bereitstellt.Wir bieten die besten Smart-Home-Appliance-Lösungen für globale Käufer und können Ihnen durch eine gemeinsame Partnerschaft dabei helfen, Ihren Geschäftserfolg zu erzielen.
Kontaktiere uns
Neueste und heißeste Produkte

Hot-Sale-Produkt

  • Smart Scene Construction

    Flügelloser Ventilator für den Schreibtisch-Luftreiniger

    Heißer und kalter Ventilator mit Luftreiniger und Luftbefeuchterfunktion, 4 in 1 flügelloser Ventilator, Heizung, Luftreiniger, Luftreiniger.Dieser benutzerdefinierte lüfterlose Lüfter enthält einen HEPA-Filter und kann von unserer flügellosen Lüfterfabrik angepasst werden.

    Mehr sehen
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Flügelloser Tischventilator mit abnehmbarer Basis, kann horizontal und vertikal verwendet werden.Optionales Plasmaluftsterilisations- und Reinigungsmodul, echte Plasmaluftsterilisation.Eingebaute Aromatherapiebox, um ein Aromadiffusor zu werden.

    Mehr sehen
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Heiß- und Kühlturmventilator

    Turmventilator mit Heizung und Kühlung werden vom besten Turmventilator-Lieferanten in China bereitgestellt, der Preis für Turmventilatoren ist verhandelbar.Dieser maßgeschneiderte Turmlüfter mit kombinierten Kühl- und Heizfunktionen ist der beste Turmventilator im Internet.

    Mehr sehen
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Turm-Luftreiniger-Ventilator mit Kühler und Heizung

    Luftreiniger und Heizlüfter mit HEPA-Filter enthalten Luftreiniger und Lüfterfunktionen werden vom besten Lieferanten von Luftreinigern hergestellt.Dieser Ventilator mit Luftfilter mit einstellbarer Geschwindigkeit und Temperatureinstellung kann kalte und heiße Luft blasen.

    Mehr sehen
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Tragbare Klimaanlage mit intelligentem Betriebssystem und effizientem Kompressor, hat eine lange Lebensdauer.5000-14000btu zur Auswahl.

    Mehr sehen
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Innovativer Luftentfeuchter

    Der benutzerdefinierte Luftentfeuchter kann zusätzliche Funktionen wie Aromatherapie-Funktion, Luftreinigungsfunktion und UV-Lampen-Sterilisationsfunktion anwenden.Dieser Luftentfeuchter kann für Keller oder Industrie verwendet werden und ist mit MOQ erforderlich.

    Mehr sehen
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Intelligenter Luftreiniger

    H13 HEPA-Filter-Luftreiniger für Allergien und Haustiere, der auch Rauch, Staub und Schimmel filtern kann.Dieser benutzerdefinierte Luftreiniger enthält ein Luftfiltersystem einschließlich Vorfilter und Kohlefilter und HEPA-Filter.

    Mehr sehen
    Smart Scene Construction
Warum uns wählen

Produktreihe

  • Klingenloser Lüfter
  • Luftreiniger
  • Luftentfeuchter
  • Tragbare Klimaanlage
about-1
Konzentriere dich auf uns

Über uns

HangKong Crossbow Brand (Zhejiang), Technology Co. Ltd wurde Ende 2020 gegründet, aber unsere Fabrik wurde 2004 gegründet. Unser Team basiert auf unserer Kernaufgabe, besseren und professionellen Handelsdienstleistungen für globale Kunden bereitzustellen.HK AIHOME, ein Joint Venture, hat die bekanntesten Fabriken in China integriert und widmet sich dem Aufbau einer globalen Smart-Home-Lieferplattform, umgeben von einem gesunden und intelligenten Gerät, die High-End-Smart-Home-Produkte und professionelle Dienstleistungen für globale Käufer bietet .

Mehr sehen
  • 2004

    Firmengründung

  • 3000qm

    Fabrikbereich

  • 700000

    Jahresumsatz

Mature production technology

Our Strengths

Smart Home Appliance

Smart Home Appliance
HK AIHOME is dedicated to building a global smart home supply platform, surrounding by a healthy and smart device, providing high-end smart home products and professional services for global buyers. Providing the best smart home appliance solutions for global buyers, partnering together we can help you to achieve your business success.
Contact Us
Latest and hottest products

Hot-sale Product

  • Smart Scene Construction

    Desk Air Purifier Bladeless Fan

    Hot and cold fan with air purifier and humidifier function, 4 in 1 of bladeless fan, heater ,air purifier,air purifier. This custom fanless fan contains HEPA filter and can be customized by our bladeless fan factory.

    See More
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Bladeless table fan with detachable base,can be used horizontally and vertically.Optional plasma air sterilization and purification module, real plasma air sterilization.built-in aromatherapy box to become an aroma diffuser.

    See More
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Hot and Cooling Tower Fan

    Tower fan with heating and cooling are provided by best tower fan supplier in China, negotiable tower fan price. This custom tower fan heater with combined cooling and heating functions is the best tower fan online.

    See More
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Tower Air Purifier Fan With Cooler and Heater

    Air purifier and heater fan with HEPA filter contains air purifier and fan functions is made by the best air purifier fan supplier. This fan with air filter with adjustable speed and temperature setting can blow cold and hot air.

    See More
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Portable air conditioner with smart operating system  and efficient compressor ,has a long service time. 5000-14000btu to choose from.

    See More
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Innovative Dehumidifier

    Custom dehumidifier can apply additional functions like aromatherapy function, air purifying function and UV lamp sterilisation function. This dehumidifier can use for basement or industrial use and with MOQ require.

    See More
    Smart Scene Construction
  • Smart Scene Construction

    Smart Air Purifier

    H13 HEPA filter air purifier for allergies and pets friendly, which also can filter smoke, dust and mold. This custom air purifier contains air filtration system including pre-filter and carbon filter and HEPA filter.

    See More
    Smart Scene Construction
about-1
Focus on us

About Us

HangKong Crossbow Brand (Zhejiang), Technology Co. Ltd was founded in late 2020, but our factory was established in 2004. Our team is established based on our core mission of providing better and professional trade services for global customers. HK AIHOME, a joint venture, has integrated the best well-known factories in China and is dedicated to building a global smart home supply platform, surrounding by a healthy and smart device, providing high-end smart home products and professional services for global buyers.

See More
  • 2004

    Company establishment

  • 3000sqm

    Factory area

  • 700000

    annual sales